Wir sind DIE ggfe gemeinnützige Gesellschaft FÜR fORTSCHRITT UND eNTWICKLUNG
die sich zum Ziel gesetzt hat, direkte Hilfe vor Ort zu leisten.
​​​​​​​
Für Menschen, die in unserer Gesellschaft geleistet haben, aber nun nicht mehr leisten können. Es betrifft vor allem die ältere Generation, die an dem Aufbau dieses Landes positiv mitgewirkt hat. Sie haben die Spirale für Deutschland nach oben kreiseln lassen und uns so einen besseren Ausgangspunkt für unserer Lebensqualität ermöglicht. ​​​​​​​
Wir möchten auch der jüngeren Generation dieser Gesellschaft direkte Hilfe bieten, die selber leisten will und kann, aber nicht immer die Möglichkeit dazu erhält, sich zu beweisen. Insbesondere Studenten mit Stipendien, Hilfe bei der Gründung eines Startups, als auch junge Menschen, die sich politisch für unser Land ehrenamtlich engagieren.​​​​​​​
Wir wollen die Werkzeuge bereitstellen, Mittel finanzieren und mit wertvoller Beratung zur Seite stehen, sodass jeder nach seinem Ermessen seinen positiven Beitrag zum WIR liefern kann, um unsere Spirale wieder in die gute Richtung drehen zu lassen; und zwar nach oben! Wie es schon unsere Vorfahren zur Stunde null nach dem Krieg gemacht haben und es jetzt nicht mehr können. WIR müssen ihren Platz einnehmen und ihren Beitrag fortsetzen.
​​​​​​​
*****
AUFFORDERUNG
Leisten Sie ihren Beitrag für diese Menschen, die teilweise leider am Rand von uns leben, aber doch in die Mitte unserer Gesellschaft gehören.
Es wird Ihnen guttun.
Alle geleisteten Hilfen unserer gemeinnützigen Gesellschaft für Fortschritt und Entwicklung werden zweckgebunden verwendet und auf unsrer Seite öffentlich dargestellt.

Transparenz ist eine Pflicht Ihnen als Spender gegenüber!

You may also like

Back to Top